Bericht Lätteleschiessen 2018

Bericht Lättle 2018


 

Kaiserwetter!

Anders lässt es sich nicht beschreiben. Kaiserwetter empfing die wackeren Teilnehmer des

34. Ortsvereine-Lättleturniers am 9. September auf der Stocksportanlage des EK Bürs.

12 Mannschaften hatten sich eingefunden um gegeneinander anzutreten um die Besten zu sein.

Dieses Jahr waren es die

Schroferrangers, die in einem spannenden Finale die SPÖ 1 schlagen konnten. Die SPÖ 2 wurde mit Bronze belohnt.

Bei ausgelassener Stimmung traf man wieder alte Bekannte, und man lernte neue Leute kennen, die schon Jahre in Bürs wohnen.

So zeigt sich wieder der Sinn einer Ortsvereineveranstaltung!

Unser Dank gebührt allen Helfern, Sponsoren, Gönnern und Teilnehmern!

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, vielleicht knacken wir mal wieder die

20-Mannsschaften-Marke

Ein sportliches Stock heil!

 

 

p { margin-bottom: 0.25cm; direction: ltr; color: rgb(0, 0, 0); line-height: 115%; text-align: left; }p.western { font-family: "Calibri", serif; font-size: 11pt; }p.cjk { font-family: "Calibri"; font-size: 11pt; }p.ctl { font-size: 11pt; }