Oberländercup

 

 

 

 

 

Eis-und Stocksportklub Bürs

 

 

Postanschrift: EK Bürs, Lorünserstrasse 8, A-6706 Bürs, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, www.ek-buers.at

 

 

Bericht Oberlandcup

 

Auch heuer wieder wurde der Oberlandcup bestritten, diesmal ausgerichtet von Mäder.

 

Mit dabei waren Götzis, Nenzing, Nüziders, Bludenz, wir Bürser und Mäder.

 

Mit einem schwachen Start auf dem letzten Platz wurde das Feld von hinten aufgerollt.

 

Nach dem dritten Durchgang lagen wir sogar auf dem 2. Platz.

Nach folgender durchwachsener Leistung konnten wir den Oberlandcup auf dem dritten Endrang beschließen und sind uns wohl bewusst das wir noch etwas Training nötig haben um im Land vorne mit zu spielen.

 

 

Wir werden die Leistungen bei den nächsten Trainingsabenden in lustiger Runde noch analysieren.

 

 

Herzlichen Dank an die Schützen und viel Spaß und sportlichen Erfolg für die heurige Saison.

 

 

Übrigen, Stocksportintressierte, die gerne mal mittrainieren möchten sind

 

Dienstags und Freitags ab 19.00 Uhr gerne gesehen